Freitag, 31. Oktober 2014

Meine Soul Healing Miracle Reise zur Heilung meiner Seelenreise und Entwicklung meines Seelenpotentials

Heute möchte ich euch erzählen, wie ich die letzten zwei Wochen in einer tiefen Reinigungsphase erlebt habe. Meine Stimme war fast gänzlich weg und meine Nase war sehr verstopft. Auf der weltlichen Ebene wird gern dazu gesagt es sei eine Erkältung doch auf der spirituellen Ebene weiß ich, ich bin durch tiefe Reinigungsprozesse gelaufen, da sich ein Aspekt meines Karmas gezeigt hat. Die Wurzelursache liegt in einem meiner früheren Leben in dem meine Ahnen und ich viele Seelen durch Worte, Taten und Gedanken verletzt haben. Sie durften nicht ihre Wahrheit aussprechen, sie durften keine klare und reine Luft einatmen. Sie waren eingepfercht in einem viel zu kleinen Raum. In diesem Raum hätten maximal 10 Menschen genügend Raum und Raumluft gehabt, um über längere Zeit darin zu leben. Doch es wurden mehr als 70 Menschen darin eingepfercht.


Heute weiß ich, ich habe einen großen Fehler gemacht und möchte diesen Fehler gern wieder gut machen, doch auch ich musste erst einmal lernen und erkennen, dass es ein Fehler war. Deshalb bitte ich all die Seelen, denen ich und meine Ahnen in diesem und in allen früheren Leben durch Worte, Taten und Gedanken ungute Dienste erwiesen habe in Bezug eingeengt sein, keinen Raum haben, sich nicht persönlich entfalten dürfen, um Entschuldigung. Ich weiß, ich werde nicht von allen Seelen Entschuldigung erhalten, denn einige sind sehr erbost und wollen Rache. Doch meine Bitte ist sehr aufrichtig und kommt aus meinem tiefsten Herzen, denn ich habe erkannt, was meine Ahnen und ich ausgelöst habe. Es tut uns unendlich Leid. Ich werde chanten und meditieren, denn chanten und meditieren bedeutet zu dienen.

Atemkraft
Die Atemkraft verbindet uns mit dem Himmel und Mutter Erde.
Atmet goldenes Licht ein und lasst dieses goldene Licht in euren ganzen Körper und in jede einzelne Zelle und in die Zellzwischenräume fließen.
Beim Ausatmen färbt sich das Licht in regenbogenfarbenes Licht und dieses lasst ihr bitte aus eurem Körper in das Universum fließen.

Körperkraft
Legt eure linke Hand vor euer Botschaftenzentrum (Herzchakra) und die rechte Hand legt ihr davor, doch die Fingerkuppen zeigen gen Himmel. --> Die Körperkraft sind bestimmte Hand- und Körperhaltungen. Dort wohin ihr eure Hände tut erhaltet ihr Soul Healing.

Sag-Hallo-AnrufungHier werden die inneren und die äußeren Seelen angerufen, um Soul Healing von ihnen zu erhalten.
Liebes Göttliches, Liebes Tao, liebe Quelle bitte unterstützt mich bei dieser Vergebungsübung.
Liebe Seele, lieber Geist und lieber Körper von den Seelen, denen meine Ahnen und ich in diesem oder in früheren Leben ungute Dienste erwiesen habe in Bezug auf die Lungen, Bronchien, den Hals und die Nase.
Wir bitten euch aufrecht um Vergebung so wie derzeit angemessen.
Es tut uns aufricht leid.
Wir wissen, um Vergebung zu erhalten müssen wir chanten und meditieren.
Chanten und meditieren ist dienen.

Meine Ahnen und ich bieten allen Seelen, die uns in Bezug auf die Lungen, Bronchien, den Hals und die Nase ungute Dienste durch Worte, Taten und Gedanken erwiesen haben, Vergebung.
Wir vergeben euch bedingungslos.
Ihr habt keinerlei spirituellen Schulden mehr bei uns.
Ihr seid vollkommen frei.
Danke, danke, danke.

geistige Visualisierung
Dort wohin wir unsere Visualisierung richten erhalten wir Soul Healing.
Wir visualisieren einen goldenen oder regenbogenfarbenen Lichtstrahl der entgegen dem Uhrzeigersinn in unseren Lungen, Bronchien, im Hals und in der Nase kreist.

Klangkraft
Wir werden zu dem, was wir chanten.

Ich vergebe euch.
Bitte vergebt mir.
Lasst uns Liebe, Frieden und Harmonie bringen.
Lasst uns Liebe, Frieden und Harmonie bringen.

Dies chenten wir jetzt mindestens 10 Minuten, möglichst länger, denn je länger wir dies chanten, umso größer wird der Effekt sein.

Wir beenden diese kleine Übung mit
Hao, Hao, Hao  --> Hao ist chinesisch und bedeutet soviel wie "alles ist gut, alles ist perfekt"

Love you, love you, love you

Danke, danke, danke

Gong song, Gong song, Gong song --> Gong song ist chinesisch und bedeutet soviel wie: kehrt voller Respekt in eure Reiche zurück.

Ich bin zutiefst dankbar, dies mit euch teilen zu dürfen.
Eure,
Marlies J. C. Reimers

Keine Kommentare:

Kommentar posten