Sonntag, 12. Oktober 2014

Ein weiterer Abschnitt auf meiner Seelenreise und ein wieder entdecktes Seelenpotential

Ein Tag vor der Abreise zum Retreat mit Dr. and Master Zhi Gang Sha wird die Freude weitere und tiefere Lehren zu empfangen und meine Fähigkeiten besser verstehen und anwenden zu lernen, immer größer.

Ich freue mich Dr. and Master Zhi Gang Sha und seine weltweiten Repräsentanten sehen und erleben zu dürfen, zu lernen, unendlich viele Blessings in jeder Sekunde des dort-seins zu empfangen. Die Stadt Bad-Homburg, wo der Retreat stattfindet ist so gesegnet. Ich kann es gar nicht beschreiben mit meinen weltlichen Worten.

Doch nun möchte ich euch von dem berichten, was mit mir in den letzten beiden Wochen geschehen ist. Während ich schlief wurde mir gezeigt, über welche große Fähigkeit meine Seele verfügt - das ist nur eine ihrer vielen Fähigkeiten. Ich habe erkannt, dass ich mein Chi bündeln kann und diese unermessliche Kraft zum Schutz für mich und für andere nutzen kann. Das besonders schöne an diesem kurzen himmlischen Film war, dass ich anfänglich in einem wunderschön für mich geformten Baum-Stuhl saß, der lebte und mir auch viel Energie und Erkenntnisse gab. Ich fühlte mich so geborgen und geschützt. Ich bin auch erst aufgestanden, als ich für eine kleine Gruppe Menschen sah, dass ihnen Gefahr drohte. Ich habe mein Chi gebündelt und eine Energiewelle genutzt, um den Menschen Schutz zu bieten. Es waren fünf Menschen, die ich beschützte. Ich nahm diese fünf Menschen mit in den Kreis, in dem ich mich Zuhause fühle, nämlich in meine Seelenfamilie. Mein Zuhause ist in einem Kristall farbigen Tempel, der sehr groß ist und in dem eine himmlische Harmonie gespielt wurde. Wir wurden von vielen hohen Heiligen mit offenen Händen empfangen.

Ich liebe mein Herz und meine Seele.
Ich liebe die ganze Menschheit.
Vereinet Herzen und Seelen.
Liebe, Frieden und Harmonie.
Liebe, Frieden und Harmonie.

Keine Kommentare:

Kommentar posten