Samstag, 27. September 2014

Meine Soul Healing Miracle Reise zur Heilung meiner Seelenreise und Entwicklung meines Seelenpotentials

Meine ersten Erfahrungen mit den Divine Healing Hands  

sammelte ich vom 07. bis 09.06.2012 in Berlin. Ich nahm an einem Divine Healing Hand Soul Healer Workshop bei Master David Lusch, einem der weltweiten Repräsentanten von Dr. und Master Zhi Gang Sha, teil.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon viele Seminare und Workshops zum Thema Spiritualität besucht und war davon überzeugt, dass ich bereits ganz viel wusste. Das stimmt auch, doch die Dimensionen, in die ich seit diesem Workshop vorgedrungen bin entbehren allen Worten. Es eröffneten sich mir Dimensionen, die ich vorher nur bei SciFi Romanen oder Filmen vorgefunden habe. ... manchmal glaube ich wirklich, ich bin in einer Worprakete, denn die Geschwindigkeit mit der ich Unfassbares erleben durfte und darf ist im wahrsten Sinne des Wortes "umwerfend", "unbeschreiblich" und entbehrt oft allen mir zur Verfügung stehenden Worte.

Ich durfte mit meinen Divine Healing Hands schon viele Soul Healing Blessings geben und auch Blessings mit all meinen Schätzen, die ich seitdem erhalten habe. Es geht soviel Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht von all den Soul Blessings aus und ich spüre in jeder Stunde mehr, wie sowohl meine eigene Einstellung als auch meine Umwelt sich verändert. 

Liebe schmilzt alle Blockaden und transformiert alle Aspekte des Lebens. 
Vergebung bringt inneren Frieden und innere Freude. 
Mitgefühl stärkt Energie, Ausdauer, Vitalität und Immunität. 
Licht heilt, beugt Krankheiten vor, verjüngt und verlängert das Leben.






Ich bin glücklich, dass mir Master Sha in diesem Leben wieder begegnet ist und ich seine Schülerin sein darf, denn bereits vor vielen, vielen Leben hat sich eine Gemeinschaft dazu verabredet mit ihm zusammen der Menschheit und allen Seelen Liebe, Frieden und Harmonie zurück zu geben, damit alle Seelen auf Mutter Erde, allen Planeten, Sternen, Galaxien und Universen harmonisch in Liebe und Frieden gemeinsam leben können.


Für mich persönlich bedeutet das, dass ich mit meinen stetig wachsenden Fähigkeiten der Menschheit und allen Seelen Soul Healing offerieren möchte, damit wir alle glücklicher und gesünder leben können.

Ich möchte euch nun mit einer Seelenkraftanordnung durch ein kleines Geheimnis führen, wie wir alle unseren Selbstwert steigern können. Hierfür nutzen wir die Vier-Kraft-Technik und fügen die Atemkraft hinzu.


Körperkraft: Bitte setz dich aufrecht hin. Führe deine Zungenspitze zum Gaumendach ohne dieses zu berühren. Lege eine Hand auf dein Botschaftenzentrum (Herzchakra) und die andere Hand auf deinen Unterbauch.

Seelenkraft: Die Sag-Hallo-Anrufung
Liebe Seele, Geist und Körper von meinem Herzen.
Ich liebe, ehre und wertschätze dich.
Du hast die Kraft meine Selbstliebe zu stärken.
Ich weiß, du kannst das.
Mach deine Sache gut.
Danke.

Geisteskraft:  Visualisiere goldenes Licht in deinem Botschaftenzentrum (Herzchakra) wie es von Kopf bis Fuß, von Haut bis auf die Knochen strahlt.

Klangkraft: Mein Herz stärkt meine Selbstliebe. Danke. 
Chante oder singe dies 10 Minuten oder länger. Je länger du chantest, um so größer ist der Seelenheilende Nutzen, den du erfährst. Chante es täglich über einen längeren Zeitraum und du wirst feststellen, dass sich Aspekte deines Lebens verändern, die mit der Thematik Selbstliebe zu tun haben.

Atemkraft:  Bitte atme goldenes Licht in deinen Unterbauch ein. Visualisiere wie sich beim Ausatmen regenbogenfarbenes Licht in deinem ganzen Körper ausbreitet.

Zum Abschluss sag bitte:
Hao, Hao, Hao (gesprochen: how). Bedeutung: Alles ist gut, alles ist perfekt.
Love you, love you, love you. (Ich liebe euch, ich liebe euch, ich liebe euch)
Thank you, thank you, thank you. (Danke, danke, danke)

Gong song, Gong song, Gong song (gesprochen: gung song) Bedeutung: Voller Respekt kehrt in eure Reiche zurück.


Eure,



Marlies J. C. Reimers
post@anandakanda.de