Samstag, 30. Januar 2016

Eine Welle der Dankbarkeit durchströmt mich

Vor einer Woche durfte ich eine Frau durch ihre Seelenbilder Aufstellung führen. Es war mal wieder sehr interessant, emotional und sehr lehrreich. Die Frau hatte auf ihrem letzten Bild eine Erinnerung an den Urknall. Wow, dachte ich, das hatte ich noch nie. Sie hat beschrieben, was sie während dieses
Urknalls erlebte. Sie sprach ihre Emotion aus, die sie damit verbindet. Es ist Wut und Enttäuschung. Auf meine Frage, was sie wahrnimmt sagte sie. Ich sehe wie sich 14 Qualitäten, die alles in bedingungsloser Liebe zusammenhalten teilt. Ich nehme sieben dieser Qualitäten wahr. Es sind bedingungslose Liebe, tiefer Frieden, Harmonie, Glückseligkeit, Freude, Einfachheit und Ganzheitlichkeit wahr. Ich bin so dankbar, das erfahren zu haben. Was muss diese Frau nur für eine alte Seele sein.

Seit dieser Aufstellung ist in mir vieles in Gang gekommen. Ich kann noch gar nicht benennen, was es alles ist, doch ich verändere mich täglich.
Meine täglichen spirituellen Übungen werden intensiver, wenn auch nicht länger. Meine Verbundenheit mit dem Göttlichen, dem Tao, der Quelle werden intensiver und weicher. Auch wenn mir das lernen der chinesischen Sprache und die Mantras und Lieder, die ich zu lernen habe immer noch schwer fallen, so sehe ich doch einen guten Weg für mich. Mein Herz hat sich ebenfalls sehr geöffnet und große bedingungslose Liebe strömt in mich und aus mir heraus.

Ich empfehle allen Menschen, die etwas in ihrem Leben ändern wollen, sich mit offenem Herzen auf ihre spirituelle Reise einzulassen. Ihr werdet reich beschenkt werden.

Eure
Marlies J. C. Reimers
Soul Healer


Keine Kommentare:

Kommentar posten